Hubert Esterl

Ihr freier Handelsvertreter in Ihrer Region

Hausbaublog

Familie Krammer

Schon mit 12 Jahren habe ich mir meinen ersten Baufritz Hauskatalog bestellt. Schon immer wusste ich, dass ich mal ein eigenes Haus haben möchte.
 
Damals war ich total begeistert von einer Landhausvilla von Baufritz.
Jetzt - 14 Jahre später - soll es endlich losgehen. Zwar wird es keine Landhausvilla, da auch inzwischen mein Geschmack etwas gereift ist und mir moderne Holzhäuser besser gefallen.
 
Im April 2017 haben mein Ehemann und ich dann zusammen das Baufritz Werk in Erkheim besucht und waren total begeistert. Schon bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr freundlich bei Baufritz willkommen geheißen.
 
Im August 2017 hatten wir dann einen ersten unverbindlichen Termin mit unserem Baufritz Fachberater Hubert Esterl und unserem Architekten Georg Schauer. Mit diesem Termin ist dann auch die Entscheidung gefallen, dass wir unbedingt ein Haus bauen wollen. Von Anfang an wussten wir auch, dass es ein Baufritz Haus werden soll – wir haben uns auch keine Angebote anderer Holzhausbauer eingeholt – da uns Ökologie und Naturmaterialien sehr wichtig sind führte natürlich kein Weg um Baufritz :)
 
Wo wir bauen wollen stand von Anfang an fest, im wunderbaren Chiemgau zwischen Bergen und dem Chiemsee.